Frühlings-Uhren von YouNoire

Auch wenn das Frühlingswetter noch auf sich warten lässt: Der Frühling hat offiziell begonnen und wir möchten euch einige Frühlingsuhren aus unserem Shop vorstellen. Ihr könnt die Uhren direkt in unserem Shop bestellen.

Damenuhren

1. Rosefield

Diese schöne Uhr mit rosa farbigem Armband und goldenen Details verleiht dem Handgelenk eine Art Leichtigkeit und ist perfekt für den Frühling.



Hier Klicken

2. Festina

Auch dieses Modell in Babyblauem Design mit goldenen Akzenten versetzt uns direkt in Frühlingsstimmung.



Hier Klicken

3. Fossil

Ein weiteres Design in rosé-gold das einem Leichtigkeit verleiht.



Hier Klicken

4. Temptation

Ein sehr auffälliges Design bringt diese Uhr mit sich. Das Modell von Temptation ist überseht mit Blumen. Was könnte denn Frühlingshafter sein?



Hier Klicken

5. Furla

Rosé in der Kombination wird einfach nie langweilig. Auch bei diesem Modell nicht. Die kleine Blume und der Marienkäfer verleihen einen noch Frühlingshafteren Look.



Hier Klicken

Herrenuhren

1. Gant 

Moosgrün ist eine typische Farbe für den Frühling und in diesem Jahr sogar im Trend! Dieses Modell vereint Frühling und Trend in Einem.



Hier Klicken

2. Skagen

Eine weitere typische Frühlingsfarbe ist gelb. Dieses moderne und dezente Design ist ideal für den Frühling.



Hier Klicken

3. Guess

Auch diese Uhr erinnert uns durch ihr dezentes Design und die leichten goldenen Akzente an den Frühlingsbeginn. 



Hier Klicken

4. Gucci

Auch hier können wir nicht anders als an den Frühling zu denken: Die Uhr ist in komplett grünem Design gehalten inklusive der Gucci-typischen Biene auf dem Ziffernblatt.



Hier Klicken

5. Paul Hewitt

Ein Modell mit schönem beigen Armband und einem kleinen Anker auf dem Ziffernblatt. Perfekt für den Frühling!




Calvin Klein Silber Uhr


Uhr Verpackung Breil

© 2022 - Made with ♥ by YouNoire 
cross-circle