6 Uhren, 6 Typen, 6 Looks

Heute möchte ich den Artikel mit einer Frage an euch beginnen (auch wenn ich die Antwort bereits kenne): Wacht ihr auch manchmal auf, geht zum Kleiderschrank und habt absolut keine Ahnung was ihr heute anziehen sollt? Oder noch schlimmer, euch steht ein wichtiges Meeting bevor mit der gesamten Geschäftsführung eures Unternehmens und ihr seid bereits überfordert bei der Wahl des richtigen Anzugs? Dabei wollt ihr unbedingt eure neue Uhr möglichst gut in Szene setzen und diese perfekt kombinieren?

Keine Sorge, wir lassen euch in diesem Dilemma natürlich nicht im Stich und haben uns sechs Styles für verschiedene Typen und Anlässe einfallen lassen, lehnt euch einfach zurück und lasst euch inspirieren!

1. Casual

Ein Casual Outfit sollte das perfekte Mittelmaß aus elegant und bequem sein. Du solltest jeder Zeit sowohl auf eine feine Feier gehen, als auch auf der Couch chillen können. Für diese Kombination aus Leichtigkeit und Eleganz braucht es ein Gespür für die richtige Kleiderwahl. Wähle beispielsweise eine einfache Jeansjacke in einem modernen Grauton mit einem farblich passenden Pullover und einer schwarzen Jeans. Dieses Outfit ist super modern, super angesagt und gleichzeitig trendy und angenehm zu tragen.

Die Uhr sollte separat gesehen werden, muss nicht farblich zum Outfit passen, sondern darf auch gerne herausstechen. So etwa eine Police Wristwatch P14383JS03M. Mit ihrem silbernen Armband aus Edelstahl weckst du alle Blicke auf dein Handgelenk.

Police Uhr Silber


2. Elegant

Für den eleganten Style ist eine Uhr nicht wegzudenken. Hier darf das Accessoire auf gar keinen Fall fehlen. Als Vorschlag haben wir hier einen einfachen blauen Anzug mit einer roten Kravatte und einem weißen Hemd. So einfach aber doch so edel. Es wirkt zwar sehr standardmäßig aber allein mit der Wahl der Anzugfarbe hat man sich schon von der klassischen "Schwarz-Variante" distanziert und Mut bewiesen. Eine elegante Uhr ist hier das Tüpfelchen auf dem i. Sie sollte nicht zu dezent sein und durchaus auffallen. Ein großes Ziffernblatt ist genauso wichtig, wie ein breiteres Lederarmband. Schließlich darf die Uhr nicht verloren gehen. Unser Uhrentipp: Lorus Wristwatch RM301FX9.

Lorus Uhr schwarzes Armband


3. Fashion

Haltet euch fest, wir haben den perfekten Style für jeden, der sich gerne als Fashionista bezeichnen möchte! Nichts ist so stylisch wie ein Lederjacke und dann auch noch im trendigen beige! Hier in einer untypischen aber super angesagten Kombination mit Hemd und Krawatte! Denn das Wichtigste in der Mode ist, sich etwas zu trauen und nicht nur dem Mainstream zu folgen. Mit einer Sonnenbrille unterstreichst du dein cooles Auftreten und zeigst allen, wie viel Fashion in dir steckt. Die Uhr am Arm ist und bleibt aber die Krönung eines jeden Styles. Das Schmuckstück darf hier, genauso wie der gesamte Style, durchaus ausgefallen oder "anders" sein. So etwa darf diese Uhr gerne eine besondere Farbe haben oder goldig, pompös sein. Die perfekte Uhr aus unserem Sortiment: Lorus Wristwatch RM338EX9.

Lorus Uhr Blau


4. Luxus

"Wer richtig Geld hat, dem sieht man es häufig nicht an." Diesen Satz hören wir oft und er bewahrheitet sich auch häufig. Dennoch gönnt man sich gerne einmal das ein oder andere Schmuckstück, wenn man hart dafür gearbeitet und es sich durchaus verdient hat. Dabei gibt man dann auch gerne den ein oder anderen Cent mehr aus.

Auch wenn man also auf den ersten Blick das viele Geld der Person nicht ansieht, so reicht ein Blick auf das Handgelenk aus, um den Wohlstand zu erkennen. Diesen Uhren sollte man den materiellen Wert also ansehen. Kombiniert mit einem schönen Marken-Hemd und einer einfachen aber eleganten braunen Hose sticht das Luxusobjekt perfekt hervor. Die gesamte Aufmerksamkeit ist auf das teure Accessoire gerichtet. Perfekt dafür eignet sich die Michael Kors Wristwatch MK5502, dieser sieht man sofort an, wie wertvoll sie ist.

Michael Kors Uhr in Gold


5. Militär

Wenn man vom Militär Style spricht, dann bedeutet das vor allem eins, eine super angesagte Kombination aus Farben, die nie aus der Mode kommen. Es müssen nicht unbedingt die klassischen Militärmuster sein, die diesen Style ausmachen. Es reicht ein Hemd in beige oder eine lockere Trainerhose in olive und schon bist du im Trend.

Im Bild haben wir uns aber doch für das klassische Muster entschieden. So kann man gut erkennen, dass die Uhr hier wieder herausstechen und sich abheben darf. Andererseits kann sie sich farblich auch perfekt anpassen oder den Militärstyle in Olivegrün unterstreichen. Eine schöne Uhr in Olivegrün ist die Guess Wristwatch W0407G1.

Guess Militär in Olivegrün


6. Sport

Eines der größten Missverständnisse in Sachen Kleidung: Eine sportliche Jogginghose ist nur für sportliche Betätigungen gedacht und darf nicht allzeit getragen werden. Im Gegenteil! Eine coole, lockere Hose, kombiniert mit einem Pullover macht immer eine gute Figur. Dazu passend ein paar Sneakers oder Laufschuhe und du wirkst sowohl lässig als auch aktiv. Die passende Uhr dazu unterstreicht dieses Lebensgefühl, denn eine sportliche Uhr kann dir im Alltag immer eine Hilfe sein, warum also nur beim Sport tragen? Die perfekten Uhr wäre zum Beispiel die Casio G-Shock DW-5600BB-1ER.

Casio G-Shock in Schwarz Uhr



Guess Uhr Schwarz Silber 100m


Breil Verpackung Uhr Box

© 2022 - Made with ♥ by YouNoire 
cross-circle